Fragenkatalog

Das Format der (zukünftig) hier veröffentlichten Interviews ist in vielen Fällen vermutlich nicht das “freie Gespräch”. Vielmehr wird in Zusammenarbeit mit den Interviewpartnern schon im Vorfeld ein sinnvoller, roter Faden erarbeitet.

Klingt irgendwie etwas “eingezwängt”, hat aber einen guten Grund:

Der Fokus soll auf den wichtigsten und “notwendigen” Fragen liegen und jeder Interviewpartner soll auch die Möglichkeit haben, seine Schwerpunkte zu setzen!

Da die “wichtigsten und notwendigen” Fragen aber nicht zwangsläufig die sind, die MIR in den Sinn kommen, freue ich mich über jeglichen Input.

An dieser Stelle werde ich, sobald Themengebiet für neue, absehbare Interviews feststeht, diese bekannt geben und darum bitten, mir Fragen zu mailen oder in den Kommentaren zu hinterlassen. (Der Name des Interviewpartners bleibt aber bis zu Aufzeichnung ungenannt!)

 

[Update vom 16.5.2014]

Demnächst soll ein Interview über “Das Spurenelement Selen” folgen (Mitte Juni). Fragen sind willkommen!

 

Sind Sie der Meinung bestimmte Fragen müssen gestellt oder Aspekte angesprochen werden. Teilen Sie mir ihre Anmerkungen als Kommentar mit oder direkt an kostja@labohrgespraeche.de!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>