Es geht weiter….

….es soll bald eine “Nullnummer” geben, also eine kurze Ausgabe der Labohrgespräche, in der sich alles um das Format selbst dreht. Warum nicht gleich zu Anfang? Aus Gründen…und einer davon ist sicherlich, dass es doch gewöhnungsbedürftig ist einen Monolog am Mikrofon zu führen. Aber bald….versprochen!!

Im Rahmen der Nullnummer (eigentlich dann LOG001) wird auch das neue, schicke Intro/Outro (Danke Birk!) Premiere feiern….

Es sind zwei neue Folgen in der Vorbereitung (Arbeitstitel):
I) Das Spurenelement Jod
II) Risikoabwägungen bei Nahrungsergänzungsmitteln – Wie kommen Empfehlungen zustand?

Beide Themen werden jetzt in den Fragenkatalog aufgenommen. Fragen und gewünschte Teilaspekte, die Ihrer/eurer Meinung nach Bestandteil des Interviews sein sollten sind als Kommentar äußerst willkommen!! Bitte geht auf den Menüpunkt “Fragenkatalog

 

2 Gedanken zu “Es geht weiter….

  1. Hi Kostja!

    Verdammte Axt, da bekomme ich doch erst jetzt mit, dass Du die Podcastgeschichte doch schon umgesetzt hast. Das freut mich natürlich und ich wünsch Dir viel Erfolg damit!

    Falls es Dir schwerfällt eine Nullnummer im reinen Dialog zu machen, biete ich Dir gern an Dich zu unterstützen und vielleicht als Moderator die entsprechenden Fragen zu stellen.

    Cheers,
    Matthias

  2. Hey Matthias,
    tatsächlich hat es bis zur Umsetzung dann noch fast ein volles Jahr gebraucht…
    But finally!!! ;-)

    Bezüglich deines großartigen Angebotes kontaktiere ich Dich!

    ThanX & Grüße
    Kostja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>